Eine raffinierte Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramses18 Avatar

Von

Eine raffinierte Geschichte

Was für eine raffinierte Geschichte sich die Autorin ausgedacht hat. Ich bin begeistert.

Bei einem Bombenangriff der Engländer erhält eine junge jüdische Frau die Chance den Pass einer arischen Frau an sich zu nehmen und fortan dieses Leben zu leben. Was sich zu diesem Zeitpunkt als genialer Gedanke anfühlte, entpuppt sich in der Realität als ein äußerst gewagtes und gefährliches Unterfangen.

Meine Meinung

Ich bin begeistert von diesem Buch und habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Mir haben die Überraschungen und Wendungen in der Geschichte super gefallen. Es ist von Anfang bis zum Schluss extrem spannend.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt und verständlich beschriebenen.

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist ein Hingucker welches mir in einem Buchladen sofort aufgefallen wäre.

Ganz klar 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle Leser.