Ein Spiel mit dem Feuer

eleisou Avatar

Frauenromane mit einem Hauch Erotik sind eine gute Wahl für eine Sommerlektüre auch wenn sie nicht in der oberen Rangliste meiner Favoriten stehen. Die Leseprobe hierzu jedoch scheint sehr leicht und luftig geschrieben zu sein und man möchte direkt weiterlesen. Jenn und Greg sind ein Ehepaar in den besten Jahren, Mitte vierzig und verbringen wie jedes Jahr auch diesmal ihren Urlaub in dem Künstlerdorf Deià auf Mallorca. Aber in diesem Jahr möchte Jenns Stieftochter Emma ihren ersten festen Freund, Nate, mitbringen. Jenn ist nicht gerade begeistert von diesem Besuch, sie denkt ihr Urlaub und ihre Ruhe wird dadurch zerstört aber sie möchte mit ihrer Stieftochter kein Konflikt eingehen und läßt sich darauf ein. Die Beziehung der beiden scheint sowieso schon etwas angespannt zu sein.
Worauf sich aber Jenn nicht vorbereiten kann ist auf das Zusammentreffen mit dem attraktiven Nate und auf die stürmische, verbotene Affäre die sich zwischen den beiden entwickeln wird. Das Cover des Buches fand ich sehr sommerlich gestaltet und ich finde es passt auch gut zu der Geschichte.