Ein Mann namens Ove

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aitutaki Avatar

Von

Ove, der Albtraum eines jeden Nachbarn! Egal, was sie tun oder unterlassen, sie können es ihm nie recht machen. Alles und jeder wird von ihm kontrolliert und korrigiert.

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht beim lesen eines Buches, aber auch viel über die Situationskomik geschmunzelt und nachgedacht und mich dabei oftmals daran erinnert, wie es bei mir im realen Leben mit der eigenen Nachbarschaft zu und hergeht. Erinnert mich ein wenig an das Buch "Der 100-jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson.
Irgendwie mag man diesen schrägen, komischen Typen Ove und ich bin gespannt auf den Rest des Buches!

Auch das Cover finde ich passend!

Absolut lesenswert und unterhaltsam!