Leseeindrücke zu Ein Mann namens Ove

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2014 – 20:22

Ach Ove

Schade, dass die "Gewinn- Frist" schon abgelaufen ist... Eine extrem lustige und humorvolle...

03hausem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2014 – 00:21

Ove berührt...

Ove ist ein mürrischer, wütender, böser, älterer Herr. So Einen kennen wir doch wahrscheinlich...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2014 – 01:49

Ove

Ove, ein Mann mit einem harten Kern, aber dennoch weichem Herzen. Ein Mensch, der es seinen...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 19:54

Die Hölle????

Ein wunderbar skurriler Roman über Ove, den Mann, den alle hassen. Seine Frau ist verstorben und...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 02:14

Ove in Aktion

Ove ist der Nachbar in der Eigenheim-Siedlung, den man nicht wirklich mag: Er ist der...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2014 – 02:05

So traurig

Klar, jeder kennt diesen Typ Nachbarn a la Ove. Den, der immer etwas zu überprüfen und zu...

borderzicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 01:37

Ein Mann namens Ove

Ove hat ein eher trauriges und tristes Leben. Er befasst sich damit jeden Falschparker zu...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 01:08

Begeistert von Ove

Ove ist ein grummeliger, älterer Mann - der in jedem Viertel zu wohnen scheint. Er muss alles...

bikaru
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 01:07

Alle lieben Ove

Wunderbare Leseprobe, wo doch allein schon die Beschreibung mich hatte schmunzeln lassen. Ich...

definitelymaybe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2014 – 00:22

Frischer Wind?

Diese Geschichte klingt nach einem Buch, das endlich wieder frischen Wind in die derzeitigen...

leonamia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 23:16

der nette Nachbar

Das ist doch mal eine Geschichte, die schon viele am eigenen Leib erfahren haben dürften: Ein...

mangobelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 23:10

Unentschlossen

Eigentlich hatte ich ein lustiges Buch erwartet. Aber ein Mann, der so verzweifelt ist, dass er...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2014 – 23:07

Ove - der Traumnachbar

Ove ist ein "Krepel", wie er im Buche steht. Denkt, er ist für die Wahrung aller Ordnung...

fra_ma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2014 – 22:23

Ove

Ove hat seine Frau verloren. Das bringt seine schön, strukturierte Welt ins Wanken. Er ist der...

jakobiner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 21:59

Ein Mann namens Ove

Die Lesepobe macht in jedem Fall Lust auf mehr. Thematisch orientiert sich das Buch in einem...

tinchen13
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 21:46

Nix für mich

Man merkt zwar gleich zu beginn, dass der Autor außergewöhnlich ist und auch außergewöhnlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten