Leseeindrücke zu Ein Mann namens Ove

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2014 – 20:22

Ach Ove

Schade, dass die "Gewinn- Frist" schon abgelaufen ist... Eine extrem lustige und humorvolle...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 19:54

Die Hölle????

Ein wunderbar skurriler Roman über Ove, den Mann, den alle hassen. Seine Frau ist verstorben und...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 02:14

Ove in Aktion

Ove ist der Nachbar in der Eigenheim-Siedlung, den man nicht wirklich mag: Er ist der...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2014 – 01:08

Begeistert von Ove

Ove ist ein grummeliger, älterer Mann - der in jedem Viertel zu wohnen scheint. Er muss alles...

definitelymaybe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2014 – 00:22

Frischer Wind?

Diese Geschichte klingt nach einem Buch, das endlich wieder frischen Wind in die derzeitigen...

mangobelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 23:10

Unentschlossen

Eigentlich hatte ich ein lustiges Buch erwartet. Aber ein Mann, der so verzweifelt ist, dass er...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2014 – 23:07

Ove - der Traumnachbar

Ove ist ein "Krepel", wie er im Buche steht. Denkt, er ist für die Wahrung aller Ordnung...

courfeyrac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2014 – 20:34

Ove und die Menschen

Ove ist einsam. Seine Frau ist vor einem halben Jahr verstorben und jetzt, mit gerade mal 59...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 20:12

Ove

Ove ist ein Nachbar wie man ihn sich nicht wünscht. Er schreibt Falschparker auf, ist ein...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 16:12

Ein Mann namens Ove

Ove ist ein eigensinniger kauziger Mensch. Bei ihm muss alles immer nach dem gleichen Schema...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 15:54

Schrulliger Ove

Ove ist ein Nachbar, den man am Liebsten zum Mond schießen möchte. Zwanghaft, kauzig und...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2014 – 14:08

Gefühlvoll

Ove ist ein Nachbar, wie man ihn nicht haben möchte: voller Vorurteile, spießig, rechthaberisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?