Ove und ganz normale Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

Ove ist ja ne Type. Ein armer, alter Mann, der nur noch durch seine Rituale zusammen und am Leben gehalten wird. Jetzt wo seine Frau tot ist erst recht. Sie es dass, er die Heizkörper und Garagentore kontrolliert. Oder den Nachbarn 24 Stunden Parken erklärt.
Und dann bekommt er neue Nachbarn, er kann nicht Rückwärts einparken und fährt erst mal Oves Briefkasten um. Seine Frau ist Schwange und sie haben noch zwei kleine Töchter. Diese Nachbarn bringen Ove Leben tüchtig durcheinander, und sei es erst einmal, weil sie ungewollt verhindern, dass sich das Leben nimmt. Denn wenn es dunkel ist, kann man ja nicht bohren.
:)
Ach Ove, sind Mensche d ie muss man einfach lieb haben. Sie wirken skurril und mehr als eigenartig mit ihren Ansichten und Kontrollenneurosen. doch im GRunde ihres Herzens sind es ganz einfache Leute, die einsam sind und nur jemand brauchen, der sie liebt.