Wird auch in Deutschland ein Bestseller werden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Dieses Buch wird auch in Deutschland ein Bestseller werden - da bin ich mir ganz sicher!
Die Leseprobe war eine absolute Überraschung für mich. Im Vorfeld war ich mir ein wenig unsicher, ob dieser Roman wirklich meinem Lesegeschmack entspricht, also habe ich gespannt die Leseprobe geöffnet. Und was soll ich sagen??? Die Leseprobe hat mich regelrecht aus den Socken gehauen. Sie hat alle Zweifel im Keim erstickt, sie in grenzenlose Begeisterung verwandelt. Hier stimmt einfach alles: Schreibstil, Charaktere, Schauplatz. Die Leseprobe löste bei mir wahrhaftig einen WOW-Effekt aus. So einem wie Ove begegnet man viel zu selten ;) Ich weiß schon jetzt, nach dieser Leseprobe, dass es sich bei diesem Roman um ein Buch handelt, nach dem man als Buchliebhaber stets auf der Suche ist. Bislang ganz klar ein 5-Sterne-Leseerlebnis. Grandiose Unterhaltung - von der ersten Zeile an! Ich bin Fredrik Backman und Ove gnadenlos verfallen und möchte unendlich gern vorablesen.