zum Schreien komisch......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Ove ist ein älterer Herr, der seit einiger zeit Witwer ist und seit Jahre immer den gleichen Tagesablauf hat. Er wacht ohne Wecker viertel vor sechs auf und setzt seinen Kaffee an. Richtigen Kaffee nicht der mit der Maschine. Dann zieh er eine blaue Hose und blaue Jacke an und macht sich auf seinen Überwachungsrundgang durch sein Viertel. Ach ja, seine Holzclogs dürfen auch nicht fehlen.
Besonders lachen musste ich im Prolog, als Ove einen Computer kaufen möchte. Schlicht und ergreifend einen Computer und den am besten mit Tastatur, denn das IPad hat ja keine Tastatur. Seine lustige Aussprechweise, brachte mich oftmals zum Schmunzeln. Ich sage nur Labbtobb.
Ein sehr humorvolles Buch, welches ich gern weiterlesen würde.