ein Buch zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luisan li Avatar

Von

Dieses Buch habe ich durch einen Zufall beim Spazierengehen gefunden und dachte mir erst nichts dabei, es mitzunehmen, einmal durchzulesen und anschließend dorthin zurück zu bringen, wo ich es her habe. Falsch gedacht. Anstatt nur wenige Seiten zu lesen, wie ich es ursprünglich vorhatte, konnte ich es gar nicht aus der Hand legen und las es in einem Rutsch von nur wenigen Stunden durch. Selten habe ich so viele Emotionen beim Lesen gehabt! Nach jeder Seite musste ich wahlweise lachen und weinen, wütend zwischenrufen oder kurz innehalten und aufseufzen. Nicht nur die Sprache oder die durchaus spannende Geschichte, nein, auch die Charaktere wachsen einem mit jeder Zeile mehr ans Herz. Frederik Bachmann versteht es wie kein anderer mit den Saiten des Herzens zu spielen und seine Leser auf eine gefühlvolle Reise mitzunehmen, eine Reise zum eigenen Empfinden. Vielen Dank für dieses Buch!