Rezensionen zu Ein Mann namens Ove

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2017 – 13:15

Ove!

"Ein Mann namens Ove" ist ein wundervolles, berührendes Buch über einen Mann, der seine über...

fraedherike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2017 – 13:02

Herzerwärmend

Ein Mann namens Ove - ein so simpler Titel mit einem scheinbar simplen Handlungsverlauf. Doch da...

lievke14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2017 – 18:20

Ich liebe Ove!

Ove Svensson...59...Einzelgänger... kauzig geht seinen Nachbarn gehörig auf die Nerven. Und mir...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2017 – 14:56

Alle lieben Ove

Ove ist ein rechtschaffender, hart arbeitender Mann, der jeden Morgen in seiner Wohnsiedlung...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2017 – 21:46

so schön

Ove ist so einiges, nur nicht einfach. Ove ist der grimmige Mann in der Nachbarschaft, der der...

robby-lese gern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 18:27

Ove muss man lieben

Beim Lesen dieses Buches habe ich häufig gedacht, diesen Mann hättest du auch gerne...

anbosa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2016 – 15:21

sehr unterhaltsam

Inhalt Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2016 – 20:42

Lebensmüde

Ove ist 59 Jahre alt, seit einigen Monaten Witwer und neuerdings in den Vorruhestand abgeschoben....

klassikfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2016 – 20:06

Ove ist einfach einzigartig

Beim Lesen dieses Buches habe ich häufig gedacht, diesen Mann hättest du auch gerne...

melc
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2016 – 17:41

Ich habe aufgegeben

Um es vorweg zu nehmen: ich habe Ove nicht geschafft, sondern er mich. Nach der Hälfte des Buches...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten