Wahnsinn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verwolft Avatar

Von

Wahnsinn! Ich hab beim Klappentext schon gewusst, dass mir dieses Buch gefallen wird und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil es hat noch so viel mehr bereitgehalten.
Das Buch spielt zur Corona Hochphase und handelt insbesondere von Sally die ihren Ehemann ermordet und sich überlegt wie sie ihn nun entsorgen könnte. Hier stößt sie auf einige Hindernisse, denn so ein Leichnam ist gar nicht mal so leicht. Und wie entsorgt man etwas so Großes, wenn man täglich nur eine Stunde das Haus verlassen darf? Ihr könnt euch vorstellen hier gibts jede Menge Humor!
Eine wirklich wundervolle Story über Freundschaft, Frauen, verschiedene Kulturen und Zusammenhalt. Ich habe das Buch geliebt! Es hatte Tiefgang und war extrem unterhaltsam. Ich habe so viel lachen müssen und das Ende war einfach nur grandios 🥹
Eine Empfehlung für jedermann!