Reise in die Vergangenheit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma 57 Avatar

Von

Das Cover dieses tollen Buches hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe fand ich sehr ansprechend und berührend.
Martin erfährt durch die Reise mit seinem Großvater quer über den Atlantik mehr über dessen Leben und seine düsteren Gedanken und lernt seinen Großvater immer besser zu verstehen.
Es ist sehr interessant,mehr über das Leben des Großvaters Franz als Kriegsgefangener durch dessen Nachforschungen und Erinnerungen zu erfahren und auch zu lesen,wie das Verhältnis zwischen Großvater und Enkel durch diese Reise in die Vergangenheit immer mehr an Vertrauen und Qualität gewinnt.
Ich freue mich sehr darauf,dieses Buch lesen zu können,denn ich mag solche Bücher,die uns manches besser verstehen lehren,sehr.