Rezensionen zu Ein mögliches Leben

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2018 – 14:56

Anders als erwartet

Nach der Leseprobe erwartete ich eine Geschichte, die häufig zwischen Gegenwart und Vergangenheit...

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2018 – 14:06

Stichworte

Martin möchte seinem Grossvater Franz einen Wunsch erfüllen und reist mit ihm nach Amerika....

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 22:21

Geschichte pur

Martin hat nicht unbedingt ein gutes Verhältnis zu seinem Großvater Franz. Im Gegenteil - er...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2018 – 20:42

Interessant

Martin macht mit seinem Großvater Franz eine Reise nach Amerika. Eigentlich hat er kein...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2018 – 23:31

Reifeprozess

Ein Roman der nachdenklich macht, der eine Zeit lebendig werden lässt, die lange vorbei ist. Aber...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2018 – 13:03

Eine gute Geschichte

Als ganz junger Soldat im 2. Weltkrieg war Franz Schneider aus Essen am französischen...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2018 – 08:26

Spurensuche

Hannes Köhler hat in seinem Buch „Ein mögliches Leben“ einen spannende und interessante...

jjbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2018 – 18:20

Gegen das Vergessen

In letzter Zeit lese ich viele Romane, die während des Zweiten Weltkriegs oder in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten