Ein mörderisches Paar jagt einen Mörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beaglebiene Avatar

Von

"Ein mörderisches Paar" ist ein neuer Auftakt einer neuen Buchreihe von Klaus-Peter Wolf. Leider kenne ich bisher kein Buch von Ihm, aber dies könnte sich mit diesem Buch ändern!

Die Leseprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen. Interessant ist die Leseprobe, weil gleich gezeigt wird wer der Mörder ist. Der Schreibstil ist flüssig geschrieben, man kommt gut in die Geschichte hinein.

Ich hoffe nur, dass nicht all zu viele Personen in dieser Reihe erscheinen werden die in Klaus-Peter Wolf Buchreihe schon mitgespielt haben, so wird es dann für einen neu Klaus-Peter Wolf Leser schwierig werden, der Geschichte zu folgen.

Das Cover ist ansprechend, passt zum Norden.