Leseeindrücke zu Ein mörderisches Paar

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 23:51

Qualität

Dr. Sommerfeldt scheint ein eigenartiger Mensch zu sein. Eigentlich ist er ja ein Massenmörder,...

luna4906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 23:12

Ostfriesenkrimi

An dem Cover kann man sofort erkennen in welcher Region dieses Buch spielt. Die Geschichte liest...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 23:02

klingt sehr interessant

Hier scheint nur einer helfen zu können, wenn die Polizei den Fall nicht lösen kann. Dr....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:36

klasse!

Sie und Er. Zwei Charaktere, die ich so nicht erwartet habe. Außergewöhnlich, einzigartig und...

becki555
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 22:36

Ostfriesland

Das Cover gefällt mir sehr gut und macht Lust auf einen Ausflug nach Ostfriesland. Ich kenne...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:34

Beschaulich

Ein recht interessanter Klappentext der schon ein wenig neugierig was das neue „Dream Team“ zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:20

Ostfriesenkrimi

So richtig weiß ich noch nicht, wa smich hier erwartet.# Ich dachte zuerst es handelt sich hier...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:10

Eine Leuchtturmhochzeit

Klaus-Peter Wolf schreibt in seinem lockeren Krimi über Dr. Bernhard Sommerfeldt und seine...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:44

neuer Krimi

Das Buchcover erinnert mich nicht unbedingt an einen Krimi. Nordseefeeling bringt es auf jeden...

ulli.b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 21:39

seichte Krimikost

Ich habe mit Begeisterung schon viele Bücher von Klaus-Peter Wolf gelesen und war immer schnell...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 20:48

Ostseekrimi

Ich habe schon viel gutes über die Krimis von Klaus Peter Wolf gehört aber noch keins gelesen und...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:41

Ungewöhnlich

Die Protagonisten sind auf jeden Fall sehr ungewöhnlich. Sie sind ja scheinbar selbst kriminell....

donnerwetter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:34

Das Versprechen

Zunächst fiel mir das Cover auf. Sehr schön, da kann es sich doch nur um einen Küstenkrimi...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:02

Krimi

Bisher kenne ich weder den Autor noch "Dr. Bernhard Sommerfeldt". Die Buchbeschreibung klingt...

jxst_emi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 19:30

teamwork

Ein sich perfekt ergänzendes Paar. Der eine skupellos und die andere schlau und hinterlistig....

agathe72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 19:18

Wenn Kinder sterben.

Wenn Kinder sterben ist das immer grausam. Ob als Opfer ohne aufgrund Krankheit. Das sollte es...

birgitm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 18:41

Spannender Ostseekrimi!

Ich habe zwar noch nie ein Buch des Autors Klaus-Peter Wolf gelesen, aber bisher nur gute...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 18:27

Klingt lustig

Die Leseprobe lässt sich sehr gut und leicht lesen. Sie hat mich des öfteren schmunzeln lassen....

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 18:06

Küstenkrimi

Gerne lese ich einen Küstenkrimi zwischendurch, ich mag das Setting von der Küste und diese teils...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?