Ein spannender Krimi, der die Leser packt. Komplex, tiefgründig und mit der richtigen Portion Humos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelaj Avatar

Von

Das Cover passt super zum Setting, ein Fischkutter vor Aurich in der Nordsee...
Da ich bisher nichts kenne von dem Autor war ich auf die Leseprobe sehr gespannt und sie hat mich überzeugt.
Die Spannung ist da, was hat es auf sich mit Dr. Sommerfeldt, warum ist er ein Serienkiller und bringt er nur Kriminell um oder auch unschuldige Bürger?
Was ist mit Frauke? War sie Eskortdame? Wen hat sie alles begleitet außer diesem Kommissar, war sie auch für Verbrecher die Begleitung, in wie fern ist sie in die Verbrechen involviert`? Was hat es mit ihrem ExMann zu tun oder auch die Ärztin?
Ich erwarte eine spannende Story, die alles nach und nach aufklärt und erst zum Schluß wird es dann endlich aufgelöst, außerdem hoffe ich darauf das es verzwickt wird und rätselhaft.
Ich würde sehr gerne weiterlesen um alles zu verstehen und meine Neugier zu stillen.