Endlich wieder Sommerfeldt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meikymeik Avatar

Von

Das Cover ist nicht so düster, wie der Titel eine spannende Geschichte verspricht. Die zwei gelben Figuren machen es auch eher weich als mörderisch.

Als Fanin der Sommerfeldt-Trilogie freue ich mich trotzdem sehr auf ein weiteres Buch über den selbsternannten Rächer, der nur will, dass alles gut wird und mit rechten Dingen zu geht. Als Leser:in ist man auch sofort mitten in der Geschichte, die Seiten fliegen nur so vorbei. Klaus-Peter Wolf schafft es wieder mit tollen Formulierungen und wenigen Worten und kurzen Sätzen, komplizierte Vorgehen ausführlich zu beschreiben. Ich bin gespannt, ob ihm auch hier der Spagat zwischen Humor und düsteren Szenen gelingt.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und würde mich sehr über dieses Buch freuen!