sehr interesssante Geschichte

sigrid4 Avatar

Das Cover erinnert mich immer an meine Urlaube am Meer und passen natürlich sehr gut zu der Serie. Die Leseprobe hat mir sofort die altbekannten Protagonisten wie Bernhard oder Rupert wieder ins Gedächtnis gerufen. Ich bin jetzt wirklich neugierig, wie Bernhard und Frauke das mit dem ganzen Dokumenten für die Hochzeit hinbekommen. Aber noch ist es ja nicht so weit, auch wenn Frauke die Torte schon aussucht. Denn Bernhard ist schon wieder unterwegs um in seinen Augen Gerechtigkeit auszuüben. Bisher hat mich die Geschichte wieder gefesselt und es wird auch sicher spannend bleiben. Aber am Besten gefällt mir immer diese Mischung aus Serienkiller und Normalo. Dieser Wechsel ist immer interessant und bringt neue Überraschungen. Die Klinik läuft ja auch wohl gut, aber auch hier sind die Angestellten schon sehr speziell. Aber es macht immer Spaß den Ereignissen zu folgen. Der Text an sich lässt sich ja gut und flüssig lesen. Die Nordsee ist auch immer in der Nähe und man genießt sozusagen einen kleinen abenteuerlichen Urlaub. Ich bin jedenfalls schon auf die ganze Geschichte gespannt.