Spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trixialm Avatar

Von

Ich habe bereits schon mehrere Bücher von Klaus Peter Wolf gelesen und bin immer wieder begeistert. Bereits auf den ersten Seiten taucht man ab ins Ostfriesland, bekannte Charaktere, wenn auch hier am Anfang nur erwähnt, nehmen mich sofort wieder mit.
Ein ungleiches Mörderpaar möchte sich trauen lassen. Nebenher gehen sie ihrer Berufung nach, bisher unbestrafte Täter ihre Bestrafung zu kommen zu lassen, auf ihre eigene Art. Ob ihre Tarnung als erfolgreiches "Arztehepaar" auffliegt? Wird Ruppert tatsächlich Trauzeuge sein?
Ein sehr interessanter und spannender Auftakt des Krimis, es wird in der Leseprobe noch nichts verraten in welche Richtung es diesmal geht.
Wer wird schließlich ermordet?

Ich würde mich sehr freuen hier weiterlesen zu können.
Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und allen viel Glück 🍀🍀