All-Age-Krimi - Jugendkrimi

ingmay Avatar

Ein All-Age-Krimi, der sicherlich viele Jugendliche anspricht und auch für Erwachsene sehr spannend geschrieben ist. Die einzelnen Charaktere werden in diesem Band vorgestellt und beschrieben. Die 4 Jugendlichen stoßen dann bei einer Nachforschung aufeinander. Während Mason ein Drogendelikt angehängt wird, versuchen dann seine Leidgenossen und Freunde den tatsächlichen Täter zu finden und stoßen dabei auf einen ungelösten Mord, der bereits 30 Jahre zurück liegt. Dabei finden sie heraus, dass ihre Eltern in diesem Fall verwickelt sind. Als es ganz spannend wird, bricht das E-Book ab und es wird auf den nächsten Teil verwiesen.

Für mich war das Buch leicht zu lesen und ich fand es sehr spannend und interessant, wie die einzelnen Personen dargestellt werden. Auch der Inhalt des Buches ist sehr spannend. Leider endet das Buch mit nur 97 Seiten sehr abrupt und es wird auf den nächsten Band verwiesen.

Bei meiner Internetrecherche erfuhr ich, dass der Leser das Ende erst im Band 12 findet. Für mich persönlich ist diese Reihe leider somit nicht empfehlenswert! Ich bevorzuge abgeschlossene Geschichten!