Cover für Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei

Wer tötete Marietta King? Zwei Generationen ermitteln.

Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (135)
E-Book

Mason, Olivia, Randy und Danielle sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht
sein könnten. Als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird, kommt es zu einer
turbulenten Kette aus Ereignissen, die die vier Freunde zusammenführt. Gemeinsam versuchen
sie, den Drahtzieher hinter der Tat dingfest zu machen.

Dabei stößt das MORDs-Team auf einen dreißig Jahre zurückliegenden Mordfall.
Entsetzt müssen sie erkennen, dass ihre Eltern Teil eines gigantischen Rätsels sind,
das sich bis in die Gegenwart erstreckt. Sie beginnen zu ermitteln, um die eine Frage
zu klären, die alles überschattet: Wer tötete vor dreißig Jahren die Schülerin Marietta King?

Buchdetails

Autor:in

© Dennis Wendlinger

Andreas Suchanek

Andreas Suchanek (*1982) verfasste bereits in Jugendjahren seine ersten Geschichten und Romane. Nach dem Studium der Informatik begann er damit, seine Geschichten hauptberuflich zu veröffentlichen. Seinen bisher größten Erfolg hatte Suchanek mit der Urban-Fantasy-Reihe »Das Erbe der Macht«, die mit dem Deutschen Phantastik Preis und dem LovelyBooks Leserpreis ausgezeichnet wurde. Er ist für seine gemeinen Twists bekannt.

Mit Nica Stevens verbindet ihn eine enge jahrelange Freundschaft. Als Autorenduo Stevens & Suchanek schreiben sie rasante Thriller.

Details

Verlag Im Selbstverlag
Genre Krimi
Erscheinungstermin 07.10.16
Seitenanzahl 126
ISBN 9783958340053
Preis 0,99 €
E-Book
Format PDF, Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags