Sher spannender Jugendkrimi, aber leider mit Interruptus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelyn Avatar

Von

Das Buchcover ist gut gelungen.
Tolle Story, tolle Verknüpfung von Vergangenheit und Gegenwart sowie der Geschichten der unterschiedlichen Generationen. Fast spielerisch werden die Erlebnisse der beiden Generationen miteinander verwoben.
Die Geschichte ist spektakulär, aber trotzdem glaubhaft (auch durch die gut beschriebenen Protagonisten) und gut nachzuvollziehen. Zielsicher wird hier ein Spannungsbogen aufgebaut und der Leser zum Weiterlesen verleitet.
Was mir jedoch überhaupt nicht gefällt ist, dass die Geschichte in sich nicht abgeschlossen ist und es somit sinnlos ist das Buch zu lesen, wenn man nicht vor hat auch die übrigen Bücher zu kaufen und zu lesen. Schade, für mich ist das gezielte Geldmacherei. Leider kann ich aus diesem Grund "nur" 4 der 5 Sterne vergeben.