Einmaliger britischer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Diana Cowper, eine wohlhabende Witwe wird ermordet. Der Privatdetektiv Daniel Hawthorne. Aber nicht nur er. Da aus diesem Fall ein Buch werden soll, ist der Autor Anthony Horowitz höchstselbst involviert. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Mörder. Das Buch erscheint durch das Auftauchen des Autors wie eine Hommage an Sherlock Holmes und Dr. Watson. Und damit kennt sich der britische Autor Horowitz nun wirklich aus. Wer seine Bücher kennt, wird an diesem Buch seine helle Freude haben. Denn dieses Buch kombiniert spannungsreiche Handlung mit beeindruckenden Charakteren, einem packenden Schreibstil - und eben Horowitz selbst. Das ist der berühmte britische Flair, der in einem Kriminalronan dieser Klasse nicht fehlen sollte. Das noch der schwarze Humor der in der ein oder anderen Stelle herausbricht. Einfach großartig.