Hat eine Weile gedauert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover ist ok, nicht der Hit, aber eben ok.
Das Buch selbst, nun ja, es hat mir insgesamt nicht sooo gut gefallen. Sicherlich war die Story an sich ganz interessant, aber es wurde mir zu viel drum herum erzählt. Dinge, die da so gar nicht rein gehörten und damit zog sich das Lesen bei mir sehr in die Länge. Deshalb habe ich auch sehr lange gebraucht. Eigentlich lese ich recht schnell.
Einiges habe ich echt übersprungen, da es mir einfach zu viel wurde.
Es war zum Schluss schon überraschend, wer der Mörder ist, das muss ich zugeben, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet.
Aber das ganze Buch hätte sehr verkürzt werden können, was es für mich persönlich dann interessanter gemacht hätte zum lesen.
Ich denke nicht, dass ich noch einmal ein Buch dieses Autors lesen werde.