Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldengel87 Avatar

Von

Diana plant ihre eigene Beerdigung. Kurz darauf wird sie tot aufgefunden.Wer ist der Mörder ? Warum und wieso ? Das war von Anfang an die spannende Frage. Es macht Spass das Buch zu lesen und es ist wie eine Schnitzeljagd. Man kann nicht aufhören zu lesen weil man wissen will wie es weitergehrt und das ist doch das wichtige beim lesen. Der Humor der auftaucht ist passend und toll. Auch die Optik des Buches ist in meinen Augen wichtig und macht Lust auf lesen. Es hat Spass gemacht zu lesen und meine Freundin möchte es sich ausleihen da ich Ihr davon erzählte. Wirklich ein gelungenes Buch,das ich defintiv weiterempfehlen kann. Top geschrieben und lesenswert. Fazit. Spannend und absolut lesenswert.