Toller 1. Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
davidlh Avatar

Von

Ich würde sagen, ein perfider Plan ist ein "typischer Horowitz". Sehr gelungen und diesmal spielt er sogar selber eine der Hauptrollen und unterstützt den Kommissar ungewollt durch seinen Nebenjob als Biograph in diesem spannenden Fall... Eine Frau plant ihre eigene Beerdigung und wird sechs Stunden später tot aufgefunden. Wer seine Werke von Sherlock Holmes und Professor Moriarty kennt, wird überrascht sein, denn diesmal ist alles anders, auch wenn sich die Buchcover sehr ähneln. Es spielt in der Neuzeit und Horowitz gibt viel von sich selber frei, als ob die Realität in dieses fiktive Buch integriert worden sei. Ganz bin ich noch nicht durch, aber ich habe gehört es soll eine Buchreihe werden und freue mich auf weitere Bücher.