Ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
büchersusi Avatar

Von

Das Cover ist sehr zurückhaltend gestaltet und hat mir gefallen, ohne zusätzlichen Schutzumschlag wird die Umwelt geschohnt.
Die Geschichte selber hat sich mir nich wirkich erschlossen, die handelnden Personen sind mir teiweise unsympatisch. Der Dedektiv und auch der Schreiber des vermeindlichen Krimis stellen sich mir als Personen dar,die nicht so recht wissen wie sie mit der Tatsache des Todes von Diana Cowper umgehen solen.
Ich habe mich durch dieses Buch gequält und auch die Auflösung des Falls, sprich wer denn nun der Mörder war, konnte mich nicht zu einer besseren Bewertung bringen.
Eine Fortsetzung dieser Krimireihe würde ich nicht begrüßen, da gibt es besser gemachte und geschriebene Geschichten.