Cover für Ein Pflaster für den Zackenbarsch
Lustige Geschichten von Walbauchweh, Krakenknäueln und nassen Fischen

Ein Pflaster für den Zackenbarsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (327)
Print

Oder der Zackenbarsch, der sich eine lustige Krankheit wünscht, irgendwas mit roten Tupfen oder mit einer Erkältung, damit er Wasserblasen husten kann. Der Kofferfisch ist ein perfekter Assistent, stellt aber oft schwierige Fragen. Über das Fisch-Sein und über Regen und darüber, wie es sich wohl anfühlen mag, nass zu sein.

Jens Rassmus sprüht vor lustigen Ideen. Seine Geschichten begeistern Groß und Klein, ob krank oder gesund!

 

Lesealter: 4-5 Jahre

Buchdetails

Autor

Jens Rassmus

Jens Rassmus, geboren 1967 in Kiel, studierte Illustration in Hamburg und Schottland. Er illustriert und schreibt Bücher, wofür er vielfach ausgezeichnet wurde. Zuletzt erhielt er den Österreichischen Bilderbuchpreis. Seine Bilder sind von besonderem Zauber, voller Geheimnisse und Überraschungen. Mit seiner Familie lebt er in Kiel.

Details

Verlag Residenz Verlag
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 15.09.14
Seitenanzahl 72
ISBN 978 3 7017 2140 5

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags