unter dem Meer, geht es heiß her ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
germy1983 Avatar

Von

Was für ein tolles Kinderbuch, es hat wirklich gehalten was die LP versprochen hatte, Leseergnügen für Jung und Alt, mit wunderhübschen Illustrationen.
Genau das Richtige für Lesemuffel oder auch Leseanfänger.
Ob den Gordischen Knoten der Familie Krake, das Bauchweh des Wals oder...
der Doktorfisch und sein Assistent, der Kofferfisch, haben alle Flossen voll zu tun, den kleinen und großen Bewohnern zu helfen.
Und dann steht auch noch die Geburtstagsparty des Hais an... Ein Kinderbuch, wie es jedes Kind zu Hause haben sollte!
Die Geschichten sind zum Teil schon etwas absurd, aber die Kinder stören sich daran gar nicht. Die Formulierungen sind auch für die Kleineren schon verständlich und zum Teil sehr lustig. Alle Versuchspersonen hatten ihren Spaß und waren sich einig "meeeeeeeeeehr"!