Hervorragend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
junkie18 Avatar

Von

Nachdem mich der erste Band um Philipp Gerber schon restlos überzeugt hat war ich natürlich sehr gespannt auf „ein Präsident verschwindet“. Auch hier wurde nach wenigen Seiten eine Spannung erzeugt, die einen nicht mehr los lässt. Verschiedene Überraschungen und neue Charaktere geben der Story Abwechslung und am Schluss kommt man wieder zu den gewohnten und lieb gewonnenen Hauptpersonen zurück.
Spannung, Action aber auch ein wenig Romantik runden das Buch zu einer gern gelesenen Story ab und vermitteln den lesenden ein wohliges Gefühl.
Der historische Hintergrund wird außerdem gut dargestellt und im Epilog noch einmal in Form von Fakten zu den tatsächlichen Geschehnissen aufgezeigt.
Ich kann genau wie die Akte Adenauer auch dieses Buch herzlich empfehlen. Sowohl für Unterhaltung, als auch Allgemeinbildung ist hier gesorgt.