Rezensionen zu Ein Präsident verschwindet

island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2022 – 09:36

Andere Zeiten

"Ein Präsident verschwindet" spielt während der Kanzlerschaft Adenauers im Jahr 1954. Der...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 18:51

Guter Stoff!

Deutschland im Jahre 1954, Konrad Adenauer ist Bundeskanzler; der Zweite Weltkrieg ist zwar schon...

daelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 16:20

Gelungenes Werk!

"Ein Präsident verschwindet", der zweite Teil von Ralf Langroth's neuer Buchreihe, macht allein...

magic78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2022 – 21:11

Historisch

Im Juli 1954 verschwindet Verfassungsschutzpräsident Otto John und taucht wenig später in...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2022 – 10:20

Geschichtsthriller

Und wieder ermittelt Philip Gerber in außer gewöhnlicherweise als Kommissar des...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2022 – 23:30

Die Affäre John

Ist der Verfassungsschutz Präsident entführt worden oder ist er freiwillig in den sowjetischen...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2022 – 12:41

unterhaltsam

Da ich schon die Akte Adenauer gelesen hatte und ich Gerber einen interessanten Charakter finde,...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2022 – 12:11

Gerne mehr davon

Gerne mehr davon Hier handelt es sich um den zweiten Fall für Kommissar Philip Gerber und Eva...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2022 – 11:21

tolles Buch

„Ein Präsident verschwindet“ ist der zweite Thriller von Ralf Langroth. Philipp Gerber, Ermittler...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2022 – 12:44

Geschichtskrimi

Zunächst erstmal muss ich sagen, dass ich persönlich das Geschichtskrimigenre mag. Daher fand ich...

königstiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2022 – 14:23

Mittelmäßig

Der Thriller "Ein Präsident verschwindet" von Ralf Langroth handelt von der vermeintlichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?