Sehr Spannend

sophieliest100 Avatar

𝑅𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃

Ein Präsident verschwindet
Von: Ralf Langroth

Schöner Thriller und sehr spannender Thriller.
In dem Buch geht es um einen Präsidenten der spurlos verschwindet und in Ost Berlin wieder auftaucht.
Wurde er entführt? Auf Wunsch von Konrad Adenauer übernimmt Philipp Gerber die Ermittlungen. Der Kriminalhauptkommissar hat ein Persönliches Interesse an dem Fall: auch seine Geliebte die Journalistin Eva Herden, Ist verschwunden. Wie es weitergeht müsst ihr selbst rausfinden und was für eine Wendung Das Buch nimmt mich selbst rausfinden.

Ich fand die Geschichte Sehr spannend sie hat mich wirklich gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hat es echt schnell durch. Die Charaktere passen alle perfekt in die story ich hätte mir keine anderen Charaktere vorstellen können. Der Schreibstil ist Mega gut gelungen und auch die einzelnen Details im Buch sind Mega, Wie zum Beispiel: (die Karte am Anfang des Buches und die Kapitel Überschriften sind echt gut gelungen.

Mein Fazit hierzu: wirklich tolles Buch . Ist definitiv für alle was die Thriller mögen. Absolute Kaufempfehlung