Thriller zwischen Ost und West - sehr spannend

hertha Avatar

Der Cover passt wieder sehr gut zu dem Roman

Philipp Gerbers zweiter Fall war wieder ein sehr spannender Roman, den man durchaus auch sehr gut lesen konnte, wenn man den ersten Roman "Die Akte Adenauer" nicht gelesen hat, da es ein eigenständiger Roman ist

Der Roman beruht auf eine wahre Geschichte, ein Westdeutscher Präsident, verschwindet und taucht in Ost-Berlin wieder auf

Philipp Gerber und sein Team werden von Bonn nach West-Berlin geschickt um den Fall zu untersuchen, ob der Präsident in den Osten entführt wurde oder aber selbst aus freien Stücken in den Osten gegangen ist.

Ist der Präsident vielleicht ein Spitzel, der zwischen den Systemen hin und her geht ?

Ralf Langroth schafft es auch in diesem Roman, den Leser von der ersten bis zur letzten Seite, auf eine sehr spannende Reise mitzunehmen

Der Leser fiebert mit dem Hauptdarsteller Philipp Gerber bis zur letzten Seite mit

Dieser spannende Roman ist wieder ein sehr gelungenes Buch, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann

Es war so spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte und ziemlich schnell ans überraschende Ende gekommen bin

Auf jeden Fall werde ich den nächsten Roman von Ralf Langroth wieder lesen