zwischen den Fronten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sakura Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf Band 2 dieser Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht. In seinem Thriller „Ein Präsident verschwindet“ gelingt es dem Autor Ralf Langroth wieder grandios einen Politthriller mit Leben zu füllen und mir als Leserin eine sehr flüssig zu lesende, schnell aufzusaugende und spannende Handlung in die Hand zu geben.

Der Verfassungsschutzpräsident Dr. John verschwindet. Wurde er entführt und verschwand er freiwillig? Konrad Adenauer beauftragt Robert Gerber mit der Aufklärung des Falls. Doch dieser gerät schnell zwischen die Fronten. Kurz vor seinem Verschwinden wurde Dr. John in Begleitung von Eva Herden gesehen; der Geliebten des Ermittlers Gerber. Welches Spiel spielt sie? Mit einer gelungenen Mischung auf Fiktion und Realität wird Licht ins Dunkle gebracht.

Ein Politthriller den ich sehr gerne weiterempfehle!