die Brünette und die Blonde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Anna und Francesca, die beiden unzertrennlichen 13 jährigen Freundinnen, die gerade die Pubertät erleben und ausleben. Sie provozieren, spielen mit ihrer erwachenden Sexualität und leben sie aus. 

Francescas Vater  kontrolliert seine Tochter, beobachtet sie wenn sie am Strand im Bikini herumalbert. Insgeheim ist er fasziniert, wie sich seine Tochter vom Mädchen zur Frau verwandelt, er begehrt sie und ist eifersüchtig auf alle anderen, die seine Tochter im Bikini sehen. Seine Ehe ist am Ende, er und Rosa haben sich auseinandergelebt. Rosa fällt auf, wie sich ihr Mann im Laufe der Jahre negativ  verändert hat, sie hegt Mordgedanken, bereut ihn nicht früher verlassen zu haben. Die Eltern von Anna dagegen führen eine glückliche Ehe.

Schöne Geschichte um zwei Freundinnen, die alles teilen und unbeschwert ihre Pubertät und die Macht auf Jungs entdecken. Die Geschichte klingt sehr vielversprechend. Die Leseprobe liest sich flüssig, der Schreibstil ist leicht zu lesen. Und die Leseprobe macht Lust darauf, mehr zu erfahren, wie es mit Anna und Francesca weiter geht.