liest sich schon recht spannend....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twin_tina Avatar

Von

Das Cover ist zwar nett gemacht, aber es hätte mich wahrscheinlich nicht zum kaufen veranlasst, dafür fand ich die Inhaltsangabe sehr vielversprechend und deshalb hab ich mir auch die Leseprobe geladen.

Die Leseprobe hat mich bisher wirklich überzeugen können und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Auch wenn Mia manchmal etwas neidisch auf ihre Freundin wirkt, scheint sie ihr, in schwierigen Situationen ja beizustehen und auch umgekehrt war das ja schonmal der Fall. Und Mia schreibt ja von weiteren Schicksalsschlägen von Lorrie Ann, was mich natürlich auch interessiert. Und natürlich auch, wie es im Allgemeinen weitergeht.

Der Schreibstil hat mir bisher auch gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn ich das ganze Buch lesen könnte.