Leseeindrücke zu Ein Sommer in Corona del Mar

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 18:35

Freundschaft

Also das Cover gefällt mir überhaupt nicht und ich finde es passt auch nicht zum Inhalt des...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 08:13

Bewegend...

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Der Schreibstil gut gefallen obwohl doch sehr viel zu...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 23:54

Unerwartetes

Die Geschichte ist spritzig und lustig geschrieben, die Rollenzuteilungen der beiden Freundinnen...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 23:26

Nachdenklich

Es scheint mir ein sehr nachdenkliches Buch zu sein. Die Sommerschwüle ist fast greifbar, so...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 22:58

Nicht meine Story

Ich muss ja zugeben, dass die LP und die darin enthaltene Geschichte eine ganz eigene Stilistik...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 21:37

Schein oder Sein?

Titel und Cover locken den Sommer - Daumen hoch. Der Klappentext macht mich total neugierig - ich...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 19:56

ein bisschen zu "chatty"

Ich bin hin und hergerissen.... Eigentlich hatte ich gedacht, ein Buch ganz nach meinem...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 16:04

Ungewöhnlich

Dieser Roman ist diese Woche mein Favorit, obwohl mir Stil und Farben des Covers überhaupt nicht...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2017 – 20:04

interessant

Am anfang fand ich die geschichte der mädchen interessant und gut geschrieben da man sieht wie...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2017 – 20:03

Macht nachdenklich

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ich habe mir dahinter eine etwas andeRegen Geschichte...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2017 – 19:27

Unzertrennlich

Ich war sehr gespannt auf die neue Autorin Rufi Thorpe, die bereits 2014 das Buch"The Girls from...

givemeabook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2017 – 11:58

BFF?

Das Cover passt ausgezeichnet zu dem Titel des Buches. Ein heißer Sommer in Südkalifornien und...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2017 – 11:47

interessant

Das Cover ist recht freundlich gestaltet durch die Farben, doch mich persönlich hätte es in einer...

panthorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2017 – 09:26

Schwarzes Herz

Die Geschichte zweier Freundinnen, die in den 80ger/90ger Jahren in einer ärmlichen Gegend in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?