Zwei ungleiche Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Mia und Lori Ann sind als Teenager beste Freundinnen, obwohl sie recht unterschiedlich sind. In der Leseprobe lernen wir sie als 15-16 jährige Teenager kennen, wo Lori Ann gerade den Tod ihres Vaters verarbeiten muss.
Danach gibt es einen Sprung wahrscheinlich in die Gegenwart, wo Mia erwachsen ist und als Assistentin und Übersetzerin in Istanbul arbeitet.

Aus dem Klappentext lässt sich herauslesen, dass sich die Wege der beiden Freundinnen irgendwann trennen werden und sie sich Jahre wieder treffen. Besonders Lori Anns Leben scheint durch weitere Tragödien geprägt zu sein, wovon wir bisher nichts erfahren.

Bisher kann ich das Buch nur recht schwer einschätzen, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird. Da ich allerdings den Klappentext recht interessant finde, würde ich gerne das ganze Buch lesen.