Leseeindrücke zu Ein Sonntag mit Elena

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 23:52

Fürs Herz

Der Titel ist definitiv fürs Herz. Der Inhalt klingt warmherzig und man möchte einen Teil dieser...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:43

Familie

Die Leseprobe hat mich berührt. Eine schöne, emotonale und warmherzige Geschichte verbirgt sich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:26

Brücken

Hinter dem Klappentext verbirgt sich eine spannende, interessante Geschichte, die mich neugierig...

madamemauve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 23:04

Vielversprechend!

Die Leseprobe habe ich eigentlich nur gelesen, weil mir das Cover so gut gefallen hat und ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 23:00

Elena

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Was für eine Geschichte versteckt sich dahinter? Der...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 22:55

Gefühlvoll

Diese Geschichte klingt nach ganz viel Herz und Gefühl. Die Leseprobe hat mir gut gefallen, sie...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 22:46

neugierig

Die Geschichte wird aus der Sicht einer Tochter geschrieben. Es geht um ihren Vater, der nach dem...

herzchen.65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:37

Herzerwärmend

Die Leseprobe verrät noch nicht viel, aber ich würde schon sagen, dass eine sehr berührende...

sosi931
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 22:26

Ein spanndender Anfang

Die Leseprobe klingt vielversprechend: Der Schreibstil ist schlicht und die Atmosphäre sind...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:20

Herzerwärmend

Wenn meine Gefühle mich nicht enttäuscht, erwartet mich hinter dieses schlichtes Cover eine...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 22:10

Interessant

Das Cover sieht interessant aus und verrät dem Leser nicht gleich, worum es in der Geschichte...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:26

Schön geschrieben

Der Schreibstil ist wirklich toll! Irgendwie ein bisschen poetisch, einfach angenehm und...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 21:02

Vielversprechend

Der Autor erzählt behutsam und berührend die Geschichte vom einsamen Witwer. Bereits die erste...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 19:50

Einsamkeit

Der Protagonist ist sehr einsam nach dem Tod seiner Frau, denn mit den drei Kindern hat er kaum...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 19:26

Fürs Herz

Das Cover sagt mir nicht so zu, allerdings gefällt mir der Plot. Eine Geschichte zum Abtauchen...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 17:43

Ein ruhiger Sonntag

Das Cover finde ich sehr ansprechend und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, die...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 17:29

Liest sich gut

Ich bin sehr gut und schnell in die LP gekommen. Und spüre richtig die Sehnsucht nach Liebe,...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 17:12

Sehr gefühlvoll

Was für ein gefühlvoller Roman. Man wird von den Worten von Fabio Geda getragen und kann die...

prosanova
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 16:50

Wie gehts weiter?

Der Klappentext (bzw. die erste Zusammenfassung außerhalb der Leseprobe) hat mich so gar nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten