Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mazapán Avatar

Von

Nach Italien habe ich gerade große Sehnsucht. Dieses Buch würde diese Sehnsucht heilen!
Mich hat schon die Leseprobe berührt. Wie die Tochter über ihren Vater, einen pensionierten Ingenieur, spricht, wie er das Essen zubereitet und seine Angst, etwas falsch zu machen, wahrscheinlich seine Art, wieder am Leben teilzunehmen, nachdem seine Frau gestorben ist.
Diese Art von Geschichten sind wirklich genau nach meinem Geschmack! Ich kann mir vorstellen, dass es weiter so geht, und mir gefällt es, dass das Essen eine besondere Rolle spielt. Das ist ein Thema, das mich sehr interessiert.
Das Ende der Leseprobe zeigt auch einen Einblick in das Leben der Familie, als die Kinder noch klein waren, und es endet mit einem Unfall...
Ich würde mich freuen, wenn ich erfahren könnte, wie es weitergeht!