Eine interessante Familie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herbstrose Avatar

Von

Zuerst sprang mir das wunderschöne Cover ins Auge, dann bemerkte ich, dass es ein neues Buch von Fabio Geda ist („Im Meer schwimmen Krokodile“ habe ich mit Begeisterung gelesen), und jetzt nach der Leseprobe weiß ich gewiss, dass ich dieses Buch einfach haben muss. Ich möchte wissen, wie es in der Familie weiter geht, nach dem Tod der Mutter, und was vorher alles geschehen ist.
Den Schreibstil von Fabio Geda finde ich etwas speziell. Zwar schreibt er sehr ausführlich und bildhaft, ist jedoch in seinen Gedanken ziemlich sprunghaft. Es gefällt mir, dass man deshalb dieses Buch mit viel Aufmerksamkeit lesen muss. Das würde ich sehr gerne - und meine Rezension auch auf verschiedenen Plattformen teilen.