Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
forti Avatar

Von

"Im Meer schwimmen Krokodile" fand ich berührend und gut erzählt. Deshalb war ich gespannt auf das neue Buch von Fabio Gera und auch das macht bisher einen guten Eindruck.
Allerdings fängt es ganz anders an als gedacht. Interessant, dass sie Geschichte ausgerechnet von der Tochter erzählt wird, mit der der Protagonist wenig Kontakt hat. Die titelgebende Elena taucht bisher auch nicht auf. Stattdessen wird die Geschichte der Familie erzählt, die sich nicht unbedingt auf den Vater konzentriert. Das ist alles keine Kritik, aber halt anders als erwartet. Nichtsdestotrotz gut und einfühlsam geschrieben und vielversprechend. Ich möchte wissen, wie es weiter geht bzw was in der Vergangenheit passiert ist!