Sonntagslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Eine leise Geschichte verbirgt sich da hinter dem wunderschön gestalteten Cover, das mich sehr anspricht. Der Autor hat einen angenehmen Schreibstil, der es einem leicht macht, in die Geschichte hinein zu kommen. Gern würde ich mehr über den alten Mann erfahren, den wir hier ansatzweise kennenlernen. Aus Sicht seiner Tochter erfahren wir, dass er allein lebt nach dem Tod seiner Frau und ein wenig einsam erscheint. Wer ist diese Elena, die er treffen wird, und die bereits im Titel erwähnt wird? Wie wird Elena das Leben des Mannes verändern, hoffentlich natürlich zum Positiven und kann sie seine Einsamkeit beheben? Um das zu erfahren, würde ich sehr gerne das Buch in seiner Gänze lesen!