Bezaubernd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pruminenz Avatar

Von

Der Moment in dem ich das Buch fertig gelesen hatte, erfüllte mich mit einer wohligen Wärme, da das Buch aufzeigt, dass man manche Dinge im Leben einfach geschehen lassen muss, da sie vorherbestimmt sind. Der Stil mit dem die Charaktere und deren unterschiedliche Geschichten beschrieben werden, ist einfach so berührend, dass man das Gefühl bekommt die Familie und deren Mitglieder schon seit Ewigkeiten zu kennen. Einige Passagen vermitteln das Gefühl, dass gleich etwas unvorhergesehenes passieren wird, doch im Endeffekt ergibt die Geschichte so viel Sinn, dass es beinahe wehtut. Jeder von uns kennt die Zeichen der Zeit, beziehungsweise die Änderungen die das Alter der Großeltern oder Eltern mit sich bringen, gerade deshalb berührt das Buch so sehr. Wirklich fantastisch!