Rezensionen zu Ein Sonntag mit Elena

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 22:03

Schön erzählt

Titel und Klappentext wecken ein wenig falsche Erwartungen. Der italienische Titel: „Ein Sonntag“...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 13:39

Brücken bauen

Der Vater war Zeit seines Arbeitslebens viel unterwegs. Auf der ganzen Welt baute er Brücken und...

dajobama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 19:58

Ein nachdenkliches Werk

Ein Sonntag mit Elena - Fabio Geda Ruhig und stimmungsvoll ist diese Geschichte um einen...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 17:47

Familiendynamik

Eine Dramaturgin als Ich-Erzählerin eines Romans ist eine ausgezeichnete Wahl. Giulia ist die...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 18:32

Brücken

Brücken - nützlich und stabil - ein Symbol für die Möglichkeit zueinander zu finden. Brücken...

pruminenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 12:56

Bezaubernd!

Der Moment in dem ich das Buch fertig gelesen hatte, erfüllte mich mit einer wohligen Wärme, da...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten