Rezensionen zu Ein Sonntag mit Elena

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 12:50

ein wunderbares Buch

Er war viel unterwegs und das Brücken bauen war seine Passion und darin war er auch ganz groß....

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2020 – 11:08

Äusserst gefühlvoll

Das Cover ist optisch ein Eyecatcher. Es strahlt etwas von Geborgenheit aus. Inhalt: "Elena...

petris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 07:57

Zufällige Begegnungen

Vor seiner Pensionierung war er Ingenieur, er hat große Brückenprojekte in der ganzen Welt...

morlin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 19:40

Vater und Tochter

Giulia erzählt von ihrem Vater. Und von dem Sonntag, an dem ihr Vater Elena und deren Sohn Gaston...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 17:50

Brücken bauen

Ein ehemaliger Brückenbau-Ingenieur, dessen Frau wenige Monate zuvor gestorben ist, kocht zum...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 16:59

Begegnungen

Erzählt wird die Geschichte aus Sicht der jüngeren Tochter, die nach dem Tod der Mutter den...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2020 – 12:33

Mitten ins Herz

Mitten ins Herz „Eine Geschichte voller Zuversicht und Wärme, die ein stilles Glück in den...

soaphie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 11:49

leider enttäuschend

Ich hatte mich so auf das Buch gefreut: eine Familiengeschichte, nicht ohne problematische...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 12:41

tiefgründig

Fabio Gedas Buch "ein Sonntag mit Elena" hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der ruhige und sehr...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2020 – 20:32

Berührend!

Mir ist der Roman "Ein Sonntag mit Elena" von Fabio Geda zu Herzen gegangen, da hier aufgezeigt...

petraa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2020 – 14:25

Einfach wundervoll!

Fabio Geda schafft in seinem Buch von der ersten Seite an eine "sonntägliche" Atmosphäre. Die...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 22:50

Tiefsinnig

Einerseits schwelgt die Tochter Giulia in Erinnerungen an ihren Vater und rechnet mit ihm ab....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?