Brücken verbinden Menschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorle14 Avatar

Von

Ein alter Mann hat seine Tochter und seine Enkelkinder eingeladen und zum ersten Mal in seinem Leben für sie gekocht, liebevoll nach Rezepten seiner vor kurzem verstorbenen Frau. Aber sie kommen nicht zum Essen, enttäuscht verlässt er seine Wohnung, geht umher setzt sich schließlich auf eine Bank.

Da trifft er Elena und deren Sohn Gaston. Er beobachtet Gaston wie er mit seinem Skateboard fährt.

Zärtlich und gefühlvoll ist der Schreibstil von Fabio Geda. Ein sehr emotionales Buch darüber wie wichtig das füreinander da sein ist. Familie, Freunde und Bekannte, Erinnerungen, Kindheit, Vorbilder, und manchmal braucht man auch jemanden der einen schuppst was neues auszuprobieren.

Ein großartiges Buch!

Schon das Cover sprach mich sehr an dieses Buch zu lesen.