Leise Töne für das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnysea Avatar

Von

Als der erwartete Familienbesuch der Tochter mit seinen Enkelinnen kurzfristig abgesagt wird, steht der pensionierte, verwitwete Brückenbauer vor seinem ersten mit Mühen und Erinnerungen, selbstgekochten Mittagessen. Traurig und enttäuscht macht er sich auf den Weg in den Park. Dort lernt er die junge Elena und ihren 12 jährigen Sohn auf einer Parkbank kennen. Er lädt die Zwei zum Mittagessen zu sich ein. Diese Einladung kommt für beide unverhofft und doch ändert sie das Leben aller.
Ein sehr berührender, ruhiger Roman der leisen Töne, der Mut macht seine Träume zu leben und nicht die Sichtweise der Anderen zu vergessen. Jeder ist Autor seiner eigenen Geschichte. Genau wie das schöne Cover es schon ausdrückt, eine Einladung zum Leben.