Ein Strandkorb für Oma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streifi Avatar

Von

Oma wird tüdelig – so steht es auf dem Umschlag und das trifft es auch. Mit ihrer Tüdeligkeit schafft sie allerhand Verwirrung auf Föhr und bringt ihren Enkel Sönke in Gewissensnöte. Hat sie nun was mit dem Bilderraub zu tun, oder nicht? Und darf Maria von seinem Verdacht erfahren, oder kann sie dann ihre Arbeit nicht mehr machen?

Es entsteht ein ziemliches Kuddelmuddel, in dem Sönke nebenbei noch versucht Partner für sein nächstes Projekt zu finden. Und am Ende klärt sich natürlich alles auf.

Janne Mommsen liefert gute Unterhaltung, nichts Anspruchsvolles, aber Amüsantes und vor allem liefert er Inselfeeling. Man spürt den Wind und riecht die See.

Im Großen und Ganzen leichte Unterhaltung die man gerne an einem Nachmittag wegliest. Und hervorragend für den Urlaub geeignet.