Rezensionen zu Ein Strandkorb für Oma

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2012 – 17:26

Heitere Lektüre

  Sönke und Maria leben zusammen auf der Insel Föhr. Nun hat sich für 14 Tage ihre...

humpi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2011 – 23:06

Strandlektüre ahoi!:)

"Ein Strandkorb für Oma" ist das, was wir wohl eine Sommer- bzw. Strandlektüre nennen. Ein...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2011 – 12:06

Urlaubslektüre

Dieses Buch ist sehr witzig, es hätte allerdings auch mehr daraus gemacht werden können. Schön...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2011 – 23:35

Mehr erwartet

Klapptentext: Oma wird tüdelig. Seit einem Jahr leben Sönke und Maria gemeinsam auf der...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2011 – 19:03

Oma wird tüdelig..

Endlich gibt es eine Fortsetzung von Oma. Den ersten Band "Oma ihr klein Häuschen" von Janne...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2011 – 17:22

Urlaubsgefühle

 "Ein Strandkorb für Oma" von Janne Mommsen hat mir sehr gut gefallen! Das Buch ist amüsant...

geli73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2011 – 23:15

Nette Urlaubslektüre

Den ersten Band kannte ich leider nicht, als ich dieses Buch gelesen habe. So manches wird...

everett
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2011 – 21:53

Unruhe auf Föhr

Sönke und Maria leben seit einiger auf Föhr, bisher recht ruhig. Maria geht ihrer Arbeit bei der...

enzian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2011 – 19:07

Moin Föhr

    Die Inselbewohner Maria und Sönke erwarten auf dem Hamburger Flughafen ihre...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2011 – 18:54

Leichte Sommerlektüre

Das Buch ist eine leichte Sommerlektüre, die Lust auf Urlaub macht und dem Leser die Insulaner...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2011 – 18:56

Nette Sommerlektüre

Inhalt: Auf der Nordsee-Insel Föhr leben Sönke, sowie seine Lebensgefährtin Maria, eine...

marie1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2011 – 10:01

Tolles Sommerbuch

Ich habe mich total gefreut, als ich dieses Buch gewonnen habe. Schon das letzte Buch von Janne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?