im Strandkorb auf Föhr träumen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumtänzer Avatar

Von

Maria lebt glücklich mit ihrem Sönke auf der wunderschönen Insel Föhr. Sie ist eine engagierte Polizistin  und er versucht gerade, sich mit einem abenteuerlichen Projekt selbstständig zu machen. Da platzt Sörens Grufti-Cousine Jade in die Idylle. Sie soll ihre Ferien auf der Insel verbringen. Oma nimmt sich ihrer an und gemeinsam machen die beiden die Insel unsicher. Als ein wertvolles Gemälde aus dem Museum verschwindet, und alles auf Oma als Täterin hinweist, scheint das Chaos perfekt. Doch die Inselbewohner halten auch bei der größten Katastrophe zusammen wie Pech und Schwefel. Doch für Sören kommt es noch schlimmer. Ausgerechnet Tobias, der LKA-Mann aus Wiesbaden, untersucht, gemeinsam mit Maria, den spektakulären Bilder-Diebstahl. Dass seine Marie und der schmierige Tobias früher Mal ein Paar waren, erfährt er erst sehr spät. Heitere, frische und spritzig-leichte Lektüre, über Liebe, Eifersucht, Vertrauen, aber auch über das Altern und die Folgen. Ein Roman so richtig zum Entspannen und Relaxen. Einfach ins Omas Strandkorb legen und relaxt lesen.