Tolles Sommerbuch

marie1 Avatar

Ich habe mich total gefreut, als ich dieses Buch gewonnen habe. Schon das letzte Buch von Janne Mommsen "Oma ihr klein Häuschen" hat mir total gut gefallen.

Und auch mit dem "Strandkorb für Oma" wurde ich nicht enttäuscht. Dieses Geschichte ist wirklich lustig geschrieben. Aber einiges ist doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen. So zum Beispiel das spontan geplante Frühstück von Oma auf dem Friedhof. Also wenn man nicht alles für bare Münze nimmt, ist man mit diesem Sommer-Insel-Strand-Buch wirklch gut bedient. Ich habe es, was bei mir nicht oft vorkommt, an nur einem Tag gelesen. Denn man wird von der Story doch irgenwie "gefesselt" und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Wer hat denn jetzt nun das Bild geklaut? Wie entwickelt sich Jade weiterhin?

Wenn man wie ich das Meer und den Norden liebt, wird man auch dieses Buch mögen.

Außerdem finde ich das Cover absolut super! Total bunt macht es tatsächlich Lust auf Urlaub im Strandkorb...Sommerleichte, entspannende Lektüre....

Könnte ruhig noch ein paar Seiten mehr haben, ist aber sehr handlich so und passt deshalb auch perfekt in die Handtasche!!!